top of page
DSC_0637_klein.jpg

FRAUENRIEGE

ABOUT US

Die Frauenriege Marthalen bietet für alle Frauen ab 30 Jahren ein abwechslungsreiches Trainingsprogramm. Neben dem Training für ein Turnfest pro Jahr, halten wir uns mit Ausdauertrainings, Spielen, Geschicklichkeitsübungen und vielem mehr fit. Natürlich darf auch die Geselligkeit nicht fehlen. So lassen wir die Trainingsabende jeweils in einem Restaurant im Dorf ausklingen und gehen einmal pro Jahr für zwei Tage auf Reisen. Haben wir dich glustig gemacht, so schau doch einfach einmal an einem Montagabend in der Turnhalle vorbei. Wir würden uns freuen!

 

Vorstand 

Barbara Stutz (Präsidentin), Cathi Nägeli (Vizepräsidentin)

Ruth Marthaler (Oberturnerin), 

Karin Ehrensperger (Kassierin), Malu Mischler (Aktuarin)

​

Trainingszeiten / -ort

Montag, 20.00 Uhr - 21.30 Uhr  

Mehrzweckhalle Primarschule Marthalen  

 

Kontaktperson 

Barbara Stutz: familie.stutz@hotmail.com / 052 319 37 14

Ruth Marthaler: 076 389 83 25

bottom of page