Details

Turnerfamilie Marthalen 

8460 Marthalen

info@tv-marthalen.ch 

  • Instagram

© 2019 by TV Marthalen
created with Wix.com

FRAUENRIEGE

1/1

ABOUT US

Die Frauenriege Marthalen bietet für alle Frauen ab 30 Jahren ein abwechslungsreiches Trainingsprogramm. Neben dem Training für ein Turnfest pro Jahr, halten wir uns mit Ausdauertrainings, Spielen, Geschicklichkeitsübungen und vielem mehr fit. Natürlich darf auch die Geselligkeit nicht fehlen. So lassen wir die Trainingsabende jeweils in einem Restaurant im Dorf ausklingen und gehen einmal pro Jahr für zwei Tage auf Reisen. Haben wir dich glustig gemacht, so schau doch einfach einmal an einem Montagabend in der Turnhalle vorbei. Wir würden uns freuen!

 

Vorstand 

Monika Berger (Präsidentin), Ruth Marthaler (Oberturnerin), 

Hanni Wipf (Kassierin), Heike Wiesner (Aktuarin),

Trainingszeiten / -Ort:

Montag, 20.00 Uhr - 21.30 Uhr  

Mehrzweckhalle Sekundarschule Marthalen  

 

Kontaktperson 

Monika Berger: 079 585 01 77  / m_berger@bluewin.ch 

Ruth Marthaler: 076 389 83 25

Logo TV Marthalen.png