MÄDCHENRIEGE KLEIN

ABOUT US

Bei uns in der kleinen Mädchenriege besuchen uns Mädchen von der 1. Klasse bis und mit zur 4. Klasse. Jeweils am Mittwoch treffen wir uns in der Turnhalle oder im Aussenbereich. Der Spass und die Freude am Turnen miteinander steht bei uns im Vordergrund. Neben den alljährlichen Wettkämpfen für die wir Leichtathletik, Geräteturnen und Gymnastik üben stehen ebenfalls Spiele auf dem Jahresprogramm. Dazu gibt es verschiedene Anlässe wie Mädchen- und Jugireise, der Chlaushock, Abendunterhaltung und das vereinsinterne Schlussturnen was auf dem Programm steht.

Leiterteam

Romana Jost(Hauptleiterin), Zoe Bloom (Hilfsleiterin), Andrea Spalinger (Hilfsleiterin), Shirina Knüsel (Hilfsleiterin), Samira Gouwens (Hilfsleiterin)

Trainingszeiten / -ort

Mittwoch, 18.00 Uhr - 19.30 Uhr