top of page

TURNVEREIN

ABOUT US

Zwei mal in der Woche treffen wir uns in der Turnhalle und üben zusammen für diverse Wettkämpfe. Ob Leichtathletik, Geräteturnen oder Koordination und Kondition, alles steht bei uns auf dem Plan. Nebst dem Training organisieren wir alle Jahre die bekannte Beachvolleyballnight wofür wir auch trainieren. Nicht zu vergessen, alle zwei Jahre steht die Abendunterhaltung auf dem Programm. 
Turnfester, Plauscht
urnier, Turnfahrten und noch viele weitere tolle Dinge erwartet Dich bei uns im Verein. 

 

 

Vorstand 

Manuel Wipf (Präsident), Willy Nägeli (Oberturner),
Patrik Wipf
(Vizeoberturner), Tim Nater (Kassier),
Roman Rapold (Aktuar), Pascal Wipf (Materialwart),
Michael Hablützel (Festwirt), Samuel Lüthi (Jugendvertretung)

​

Trainingszeiten / -ort
Dienstag und Freitag, 20.15 Uhr - 21.45 Uhr

Turnhalle Sekundarschule Marthalen 

​

Kontaktperson

Manuel Wipf: info@tv-marthalen.ch 

​

​

bottom of page